Erfolgreicher Verkauf in der Arztpraxis

by · Februar 19, 2013

Exklusivberatung mit dem Autor des Buches „Verkauf in der Arztpraxis“
DDDr. Karl Isak arbeitet selbst mit Patienten und weiß, was diese wollen und was sie brauchen – er stellt sein Wissen den Ärzten zur Verfügung – buchen Sie einen Exklusivtermin mit ihm.

Anmeldeformular: Anmeldung Exklusivberatung.pdf

Wirtschaftlicher Erfolg für Ärzte ist wichtig
Ein altruistischer Ansatz ist für Ärzte durchaus lobenswert, allerdings müssen Ärzte auch leben – und zwar sollen sie auch gut leben. Das erwarten auch ihre Patienten, denn ein Arzt, der kein Geld verdient, ist in den Augen der Patienten nicht die erste Wahl. Das hat der Autor des Bücher „Verkauf in der Arztpraxis“ und „Die Götter verlieren ihr Weiß“ in einer Studie herausgefunden. Der wirtschaftliche Erfolg hat seiner Meinung nach unmittelbar mit dem Gesundheitserfolg der Patienten zu tun – hier spielen psychologische Aspekte die Hauptrolle.

Massnahmen sind erforderlich
Isak hat schon vielen Ärzten gezeigt, wie sie ihren wirtschaftlichen Erfolg steigern können. Allerdings sieht er dies immer im Zusammenhang mit den ärztlichen Aufgaben – und hierbei geht es umd die Gesundheit der Patienten. Beides ist für ihn unmittelbar mit einander verbunden. Isak plädiert dafür, dass Ärzte sich intensiver in die Behandlungen, Therapien und Medikamentenverabreichung einbringen – denn damit steigt nicht nur die Compliance, sondern auch der Gesundungsprozess. Er belegt das mit Placebostudien und verweist auch auf seine eigenen Erfolge als Therapeut und Psychologe. Für ihn geht es in erster Linie um die Patienten, aber diesen wird besser geholfen, wenn sie von wirtschaftlich erfolgreichen Ärzten behandelt werden – so seine These.

Exklusivberatung
Isak bietet nun eine Exklusivberatung an, die auch konkrete Maßnahmen und Tipps beinhaltet. Der halbe Tag kostet 380,- Euro und ist über info@medicus-comm.at buchbar. Der Termin wird individuell vereinbart.